• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Automobilverkäufer (w/m)

Autoland Zentrale Deutschland

Brehna, Cottbus, Halle

Automobilverkäufer (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Brehna, Cottbus, Halle (Saale), Köthen (Anhalt), Neubrandenburg Nach gründlicher Einarbeitung ist der Verkauf von Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen aller Marken sowie der Aufbau langfristiger und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Mittelpunkt Ihres Handelns.

Für In Cottbus Halle (saale) Brehna (bei Leipzig) Neubrandenburg Und Köthen (bei Dessau) Suchen Wir Sie Als Automobilverkäufer W/m Ist Mit 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbei- Terinnen Und Mitarbeitern   Bewerbung@de Ihre Aufgaben Nach Gründlicher Einarbeitung Ist Der Verkauf Von Neuwagen Jahres­wagen Und Gebrauchtwagen Aller Marken Sowie Der Aufbau Lang­fris­ti­ger Und Partnerschaftlicher Kunden­beziehungen Mittel­punkt Ihres Handelns Dabei Entwickeln Sie Sich Zu Einem Leiden­schaftlichen Verkäufer Für Automobile Ihr Profil Sie Lieben Autos Und Haben Talent Zum Verkaufen Idealerweise Waren Sie Bereits Im Handel Oder Vertrieb Tätig Gern Auch Als Quereinsteiger Aus Einer Anderen Branche     Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Hervor­ragenden Verdienstmöglichkeiten Ein Freundliches Team Erwartet Sie In Einem Modernen Arbeitsumfeld Unsere Starke Expansion Bietet Ihnen Exzellente Karrieremöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich   Vertrieb Sales Key Account Auto Autohaus Außendienst Home-office Handel Automotive Automobil Verkauf Automobilhandel Kfz Einzelhandel Vertrieb Kundenberater Verkäufer Automobilkaufmann Automobilverkäufer Automobilverkäufer (w/m) Nach Gründlicher Einarbeitung Ist Der Verkauf Von Neuwagen Jahreswagen Und Gebrauchtwagen Aller Marken Sowie Der Aufbau Langfristiger Und Partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Mittelpunkt Ihres Handelns Brehna Cottbus Halle (Saale) Köthen (Anhalt) Neubrandenburg

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Pädagogische Leitung (m/w/d)
   Arbeitstherapeutische Werkstätte Mannheim gGmbH (Almenhof)

Bezirksleiter*in (m/w/d)
   biokaiser GmbH (Wiesbaden)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) Teilzeit
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)